Angebot

Das Angebot wird zur Zeit überarbeitet. Ich beeile mich euch hier in Kürze ein tolles und abwechslungsreiches Angebot vorstellen zu können. Ab Mitte April geht es dann los mit den Kursen.

Unterwegs kann man wunderbar den Alltag trainieren ohne künstliche Situationen zum Üben schaffen zu müssen. Durch das Training in der Gruppe kommt auch die Sozialisierung nicht zu kurz. 
Erziehung, Auslastung, Beschäftigung und kurze Theorieinputs machen den Lernspaziergang zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

Ideal, wenn es spezielle Themen sind, die in einer Gruppenstunde nicht gut Platz finden oder engerer Begleitung und Unterstützung benötigen.

Hundehalter: Wie meistere ich Begegnungen mit Pferden und worauf muss ich achten, damit diese gefahrlos ablaufen.

Für Reiter: Wie bilde ich meinen Hund richtig aus, damit er im Stall nicht stört und ein zuverlässiger Reitbegleithund wird. Worauf muss ich achten und was sind die häufigsten Stolpersteine?