Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

 

Von Oktober 2019 bis Februar 2020 können wieder geführte Ausritte gebucht werden.

 

 

Die Hippolini Kurse ab August 2019 sind ausgebucht.

 

Vorausschau

 

Nächster Mini-Club im Frühling 2020

 

 

 

Über uns

 

Sandra Jander

Schon immer war ich von Tieren und ganz besonders Pferden fasziniert gewesen. Überglücklich war ich, als ich mit neun Jahren dann endlich Reiten lernen durfte. Seit dem sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Mit 12 Jahren hatte ich dann meine ersten Pflegeponys auf einem Hof der Shettys züchtete. Zafira ist eines von diesen Ponys und begleitet mich dem entsprechend lange auf meinem Lebensweg.

Ich bin am 10.07.1990 geboren und habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im 2011 erfolgreich abgeschlossen und arbeite momentan zu 70% in einer Kita. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich meine Leidenschaft für Kinder und Pferde verbinden kann.

Meine Freizeit verbringe ich vorwiegend mit den Ponys, den Hunden oder meinen anderen Tieren. Gelegentlich nehme ich auch gerne an Hindernisläufen wie dem Strongman Run oder Spartacus Run teil. 

 

Pferdige Qualifikationen

  • Reitbrevet Klassisch im 2005
  • Silbertest im 2008  
  • Fahrbrevet im 2015
  • Zertifizierte Hippolini Lehrkraft (2016)
  • Hippolini Weiterbildung "Hippolini III" (2017)
  • Hippolini Weiterbildung "Anstatt und dazu" (2018)

 

 

Patrick Jander

Mein Ehemann und stets da wo, Hilfe gebraucht wird. Er ist 1992 geboren und gelernter Koch. Zusammen wohnen wir in Kehrsatz. Er unterstützt mich bei meinen (Tier-) Projekten, spielt den TT auf Turnieren und macht tolle Fotos. Ab und zu springt er auch als Helfer im Hippolini-Unterricht ein.