Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

 

Von Oktober 2019 bis Februar 2020 können wieder geführte Ausritte gebucht werden.

 

 

Die Hippolini Kurse ab August 2019 sind ausgebucht.

 

Vorausschau

 

Nächster Mini-Club im Frühling 2020

 

 

 

Meine Ponys

Warum hast du denn ein Pony das kannst du ja nicht einmal Reiten?!“

In der Tat, doch niemand käme auf die Idee jemanden einen Hund anzuzweifeln weil man ihn ja nicht reiten kann. Doch Sätze wie oben höre ich öfters.

„Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "Wach auf, es ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel Geld für „nur ein Pferd". Sie verstehen nicht warum man diese Wege zurück legt, soviel Zeit investiert oder die Kosten, die „nur ein Pferd" mit sich bringt. Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Pferd". Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Pferd" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd" dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke brachte, den Tag zu überstehen. Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd" dann wirst du vermutlich auch Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt...“ (Unbekannter Autor)

 

 

Bildergalerie